Saar-Jugger-Liga 2018

 

Eine schöne Saison hatten wir in 2017 und ein Jahr nach unserem ersten Treffen, haben sich die saarländischen Mannschaften am 25.11.2017 in Saarlouis getroffen und beschlossen, dass es auch dieses Jahr weitergeht. Ein paar organisatorische Kleinigkeiten für die Saar-Jugger-Liga wurden angepasst. Was auf jedenfall bleibt sind die 3 Spieltage und der 1. Spieltag steht auch schon an den Startlöchern.

 

Wer nimmt teil?

o Schädelschwenker (1. Juggersportclub Saar-Pfalz e. V.)

o Unicorns of Doom (CJD Homburg)

o Saarbullen (Freie Gruppe in Saarbrücken)

o Keulen Eulen (Universität Saarbrücken)

o Beulen Eulen (Universität Saarbrücken)

o SaarBastion (TSV Ford Steinrausch)

o SaarMurai ((TSV Ford Steinrausch)

 

Das war's! Die Saison 2018 ist mit dem letzten Spieltag in Saarbrücken abgeschlossen. Der Meister der Saar-Jugger-Liga ist: KeulenEulen aus Saarbrücken. Leider waren in dieser Saison einige Mannschaften an verschiedenen Spieltagen nicht anwesend, sodass diese Spiele als verloren gewertet wurden.