Saar-Jugger-Liga

 

Im Saarland gibt es momentan 7 Mannschaften, von denen wir wissen. Es ist so ein bissen wie der Paläontologie, wir wissen, dass es etwas gab oder gibt, aber nicht wo, denn es gibt kein Verband oder bestehendes Netzwerk. Es gibt das JTR auf jugger.org, aber wenn die große Unbekannt das nicht weiß, wird sie sich auch nicht dort melden. Vielleicht gibt es aber auch wirklich nur die 7 Mannschaften im Saarland bisher. Ganz egal... Wir wollen uns besser vernetzen und ein Netzwerk schafften und Jugger fördern und für viele zugänglich machen.

 

Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir an 3. Spieltag in der Saison den Saarlandmeister ausfindig machen und am Ende küren. Und das soll nur der Anfang sein, für den Anfang. Wir halten dich hier auf dem Laufenden was in der Saarland-Liga geschieht und heißen jeden herzlich willkommen, wenn sich eine neue Mannschaft findet und hier an der Liga teilnehmen möchte.

 

Wie kannst du Kontakt mit uns aufnehmen?


Kicke hier und schon stehst du in Kontakt mit den saarländischen Mannschaften und du kannst dich anmelden. Die Saison beginnt jeweils am 01.01. und endet am 31.12.