Saar-Jugger-Liga 2017

 

Am 26.11.2016 haben sich die 7 saarländischen Mannschaften in Saarlouis getroffen und die Saar-Jugger-Liga gegründet. Wichtig ist uns, dass wir uns im Saarland besser und tiefer vernetzen und wir uns regelmäßig zum Training treffen. Um die Leistung zu steigern und gegenseitig voneinander zu profitieren gibt es in der Saison 2017 an drei Spieltagen ein Ligaspiel.

 

Wer nimmt teil?

o Schädelschwenker (1. Juggersportclub Saar-Pfalz e. V.)

o Unicorns of Doom (CJD Homburg)

o Saarbullen (Freie Gruppe in Saarbrücken)

o Keulen Eulen (Universität Saarbrücken)

o Beulen Eulen (Universität Saarbrücken)

o SaarBastion (TSV Ford Steinrausch)

o SaarMurai ((TSV Ford Steinrausch)

 

Demnächst wird auch eine SJL-Fanpage freigeschaltet auf der alle Informationen aller bekannten saarländischen Mannschaften, Vereine und dem Hochschulsport zur Verfügung gestellt werden. Auf der Fanpage können alle Interessierte direkt mit Ihrem Verein in der Nähe in Kontakt treten und sich über die Trainingszeiten informieren.

 

Das war's! Die Saison 2017 ist mit dem letzten Spieltag in Saarlouis abgeschlossen. Der Meister der Saar-Jugger-Liga ist: SaarBastion aus Saarlouis. Leider waren vier Mannschaften am Sonntag nicht angetreten.